Landesleitstelle Salzburg wird mit DIASweb ausgestattet

logo rkoe

Nach den Leitstellen Wien, Burgenland und Steiermark erhält nun auch die Landesleitstelle Salzburg als 4. österreichische Einsatzzentrale mit DIASweb die Standardisierte Notrufabfrage der NoraTec GmbH.

Mit täglich fast 1000 Dispositionen für fast 175 Einsatzfahrzeuge und 3 Rettungshubschrauber versorgt die Landesleitstelle Salzburg ca. 540.000 Einwohner – hinzu kommen zahlreiche Touristen in dem bekannten Urlaubsland. Dabei bedient sich die Landesleitstelle zweier Standorte Salzburg Stadt (Nord) und Zell am See (Süd) mit insgesamt 26 Einsatzleitplätzen und 42 qualifizierten Mitarbeitern, die 24 Stunden im Einsatz sind.

Wir freuen uns auf die verantwortungsvolle Aufgabe und eine gute Projektumsetzung gemeinsam mit den Mitarbeitern der Landesleitstelle Salzburg!

sym tel  Tel: +49 8232 - 9955813    sym mail  info@noratec-gmbh.com