Sondermodule

Als Antwort auf die hohe Belastung und die qualifizierte Erfassung im Zusammenhang mit der Coronapandemie wurde durch die NoraTec GmbH ein passgerechtes Sondermodul in kürzester Zeit entwickelt und in den Leitstellen erfolgreich eingesetzt.
Die Pandemie haben wir hinter uns, doch für den täglichen Bedarf bieten wir die Möglichkeit, kundenspezifische Sondermodule zu entwickeln.
So wurde im Rahmen des Projektes in Schleswig-Holstein gemeinsam mit dem Kunden die digitale Erfassung für die Bewältigung maritimer Großschadenslagen entwickelt und in die Notrufabfrage integriert.
Durch die moderne Technologie und die schnelle Umsetzung sind wir auch in Zukunft „gerüstet“, zeitnah individuelle Sondermodule für alle Bereiche zu entwickeln.

sym tel  Tel: +49 8232 - 9955813    sym mail  info@noratec-gmbh.com